Dienstag, 20. November 2012

Nachwuchs bei den Alpakas

Wenn es schon bei den Andenkondoren nicht so recht mit Nachwuchs klappen möchte, dann doch zumindest bei der Alpaka-Herde. Nach drei Tagen ohne Kondore konnte ich heute vor den Volieren ein winzig kleines Alpaka-Kälbchen begrüßen.
Die stolze Mutter ist ganz offensichtlich der fette Zottel im Hintergrund. Hehe, das verfilzte Zottelvieh war ja von Anfang an mein Favourit.
So flauschig, wie das kleine Aussieht, lässt mich doch direkt glauben, dass mein neuer Poncho wirklich aus Baby-Alpaka-Wolle ist und nicht aus der Fabrik ;-)
Ausflug über die "reißenden Fluten".
Bei all den Schmetterlingen musste doch auch endlich mal eine hübsche Raupe vorbeigeschnickt kommen... Apropos Raupe, beste Grüße an Queen Lizzy!!!
Hoffentlich wird die Hübsche nicht vom nächsten Vogel gefressen.
Zwei Suchbilder, aber immerhin nochmal einen Kolibri erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen