Donnerstag, 22. November 2012

Karnickel als Kondorfutter

Am heutigen Thanksgiving gedenke ich, wie jedes Jahr, natürlich den vielen Millionen Truthähnen, die in den USA getötet und verschlungen werden.... schnief.
Aber auch hier gibt es ja leider ein paar hübsche Geschöpfe mit traumhaften Ohren, die regelmäßig als Andenkondor-Futter enden: Karnickel.
Daher anbei ein paar Bilder, die es nicht gerade leicht machen diese Art von Kondor-Futter zu akzeptieren....
Der Kleine wird bestimmt mal so aussehen wie mein Lieblingskarnickel, das vor ein paar Wochen leider verfüttert wurde :-( Die Bilder muss ich nachreichen, da ich sie erst in einigen Wochen erhalten werde.
Mama-Karnickel mit wunderschönen Kindern. Viele von ihnen haben jeweils ein hängendes und ein stehendes Ohr, total süß!!!
Nochmal Mama-Karnickel.
Es ist so schön diesem Karnickel-Wurf beim Wachsen zuschauen zu können. Eines süßer als das andere.
Karnickelohren sind schon was Feines...
Zottel-Karnickel.
Leider ließ sich mein Lieblingskarnickel nie gerne fotografieren. Dies hier ist leider auch schon das Beste, das mir gelungen ist... der braune rechts ists es, der seine prachtvollen Ohren leider hier gar nicht richtig zur Schau stellt.
Schnief, so traurig es auch ist: Ein gut gepflegtes Zuchtkarnickel ist mir als Andenkondor-Futter tausendmal lieber als bunte Plastikbälle und Gelantine-Aas!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen