Samstag, 20. Oktober 2018

Dino's in the Zoo

Im Burger's Zoo gab es im Oktober die Sonderveranstaltung "Dino's in the Zoo", bei der Dutzende große Dinosaurier im Zoo aufgestellt sind. Das wollte ich mir kurz nach meiner Heimkehr anschauen - allein schon um den Geierentzug direkt zu bekämpfen.
Urzeitgeier?
Kurzer Besuch bei den Mönchsgeiern.
Auch außerhalb der Brutsaison blieben sie die meiste Zeit in und an ihrem Nest.
Ein wirklich knuffiges, flauschiges Pärchen!
Bei strahlender Sonne und blauem Himmel schaute ich mir die Dinos an, aber irgendwie blieb die Begeisterung aus. So kurz nach Südafrika kommt einfach nichts gegen Geier an ;-)
Also schnell weiter in die Wüstenhalle, wo drei Truthahngeier frei herumflattern.
Wie immer saßen sie auf ihrem Lieblingsplatz, dem hohen Felsen mit toller Aussicht über die Wüstenlandschaft.
Abgenagtes Dino-Aas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen