Dienstag, 13. November 2018

Geier auf der Kirmes

Da ich dieses Jahr nicht an der Bartgeierkonferenz teilgenommen habe, war ich das gesamte Martinikirmes-Wochenende mehr oder weniger zuhause und konnte mich nach Herzenslust durch das köstliche Buffet vor der Haustür futtern.
Wie auch in den vergangenen Jahren, gab es auch dieses Jahr wieder einen Geier zu entdecken. Diesmal an einem Geisterhaus!
Blick vom Riesenrad.
Traditionell war der letzte Kirmestag auch Schwesterntag und wir haben nach genusshafter stundenlanger Zockerei tatsächlich unser Objekt der Begierde gewonnen: Ein riesiges Flamingomädchen!!!
Nachdem ich das Riesenvieh zwei Runden stolz über die Kirmes und aufs Riesenrad geschleppt hatte, habe ich es letztendlich meinem Neffen überlassen, der bereits einen Tag vorher versucht hatte eine etwas kleinere Version zu gewinnen. Sorry, Flamingo, du bist einfach kein Geier ;-)
Abschließend gab es wieder ein schönes Feuerwerk und ein paar recht gut gelungene Zufallsfotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen