Dienstag, 15. Mai 2018

Schönheiten von VulPro

Nachdem ich gestern von unserem befreundeten Taxifahrer bei VulPro abgeholt wurde, hörte der Regen auf und die Abschiedstraurigkeit kam auf. Irgendwie kamen wir aber auf das Thema Bücher zu sprechen und schon plauderten wir die Stunde Autofahrt nach Johannesburg über unsere Lieblingsautoren. Bisher habe ich in den beiden Bücherläden am Flughafen immer eine gute Beute gemacht und so war es auch diesmal. Es gibt einfach immer wieder neue Bücher über die Natur Afrikas, Tiergeschichten, Erfahrungsberichte und Fachbücher. Schon bald hatte ich mich für drei neue Bücher entschieden. Beim nächsten Besuch muss ich mir unbedingt vorher eine Liste schreiben, welche Bücher ich bereits habe ;-)
Während des Rückfluges, der einer nicht endenden turbulenten Achterbahnfahrt ähnelte und einem Schweinsgalopp durch den Flughafen Frankfurt, um in letzter Sekunde meinen Anschlussflug zu erreichen, hatte ich genug Zeit noch einmal an alle wunderschönen Geierarten und Sympathieträger von VulPro zu denken! Daher nochmal hier alle Schönheiten im Portrait und als Ganzkörperbild:
Männlicher Andenkondor:
Weiblicher Andenkondor:
Weiblicher Andenkondor (links), männlicher Andenkondor (rechts):
Kapgeier:
Königsgeier:
Marabu:
Ohrengeier:
Palmgeier:
Weißrückengeier:
Wollkopfgeier:
Sind diese Vögel nicht wunderschön???
In jedem Fall kann ich morgen wieder mit herrlichen, neuen Erlebnissen und Erinnerungen in den Alltag starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen