Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gruß aus Mexico und frohe Feiertage!!!

Endlich habe ich es geschafft, alle Bilder zur Galapagos-Kreuzfahrt sind nun nachgetragen!!!
Jetzt fehlen "nur noch" die Bilder zu den Berichten aus Mindo Anfang Dezember (zwischen Andenkondorprojekt und Galapagos) sowie alle Bilder und Berichte von meinem Peru und Machu Picchu Trip. Außerdem natürlich dann die aktuellen Berichte aus San Diego und Mexico zum Kalifornischen Kondor Projekt.
Vom Flughafen in San Diego ging es direkt über die Grenze nach Mexico, wo ich offenbar die Feiertage in eisiger, verschneiter Höhe von 2500 m in Baja California verbringen werde. Allerdings haben wir bisher zwei Nächte in Ensenada verbracht, um mein Visum für Mexico aufzutreiben, Einkäufe zu erledigen und meinen lästigen Husten zu bekämpfen, der mich seit über einer Woche nervt. Nicht die beste Voraussetzung, um in den Schnee zu fahren. Muss ich mir wohl beim letzten Schnorcheln auf Galapagos eingefangen haben. In Peru war die Stimme dann teils ganz weg gepaart mit fiesem Dauerhusten und die zwei Tage Fliegerei von Peru über Ecuador in die USA mit hunderten röchelnden Leuten an Bord hats wieder schlimmer gemacht. Will ja nicht die armen Kondore mit irgendwas anstecken!!!
Morgen geht es dann aber weiter. Keine Ahnung, wie es danach mit Internet aussieht. Offenbar gibt es eine Satellitenverbindung, aber diese scheint sehr dürftig.
Daher schonmal vorsichtshalber jetzt frohe Weihnachten und alles, alles Gute fürs neue Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen