Sonntag, 13. Januar 2013

Beobachtungsposten

Nachdem seit Anfang des Jahres irgendwelche Fehler in Verbindung mit Blogspot und Internet Explorer aufgetaucht sind, ich kein Firefox auf meinem Netbook habe und die Internet-Verbindung nicht gut genug ist es runterzuladen, wird leider jeder Blog-Eintrag zur nervigen Bastelei und Geduldsprobe :-(
Daher diesmal nur ein paar Bilder der heutigen kurzen Kalifornischen Kondor Beobachtung, ohne viele Worte.
Es war ja eh leider nicht viel los am Punta San Pedro. Nur wenige Kondore saßen in den Bäumen bzw. kreisten ein paar Runden an den Berghängen entlang.
Aber wie immer wunderhübsch und majestätisch anzuschauen!!!
Tiefstehende Sonne Richtung Pazifik.
Hat mein Schatten nicht eine tolle Aussicht? Herrlicher Beobachtungsposten!
Auf diesen Kondoren konnten wir herabschauen, da er tief unter uns entlang sauste.
Dieser knorrige Baum ist einfach fotogen und schleicht sich immer wieder ins Bild.
- 10 °C und Wind, aber die Ohren sind noch dran.
Bei dieser Beinlänge im Verhältnis zum Rest des Körpers fällt es wenigstens nicht auf, wie sehr ich hier gemästet werde ;-) Von morgens bis abends gehts die Mexikanische und Spanische Küche rauf und runter. Interessanterweise schmeckt mir sogar alles. Tut mir nur leid für die anderen, dass sie auf meinen Wunsch hin so tapfer auf Zwiebeln und Knoblauch verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen