Seufz, wieder ein Jahr älter. Aber immerhin kann ich dieses Jahr meinen Geburtstag unter Geiern feiern, bei meiner zweiten Familie in meiner zweiten Heimat bei VulPro.
Heute musste ich nicht arbeiten, daher habe ich die vielen Geier besucht und mich ihrer Gegenwart erfreut. Die bildschönen Ohrengeier waren heute besonders fotogen!
Da wollten die Wollkopfgeier natürlich gerne mithalten.
Action in der gemischten Voliere. Extra für die Kamera flatterte ein Ohrengeier auf seine Sitzstange hinauf.
Ein beeindruckendes Tier!
Das nächste Fotoshooting fand an der Großvoliere mit den süßen Kapgeiern statt. Neugierig reckten sie ihre vorwitzigen Schnäbel in die Kamera und hackten nach der Linse.
Die Palmgeier waren heute halbwegs gechillt und ließen sich eine Weile beobachten, bevor sie sich in ihren lichten Baum zurückzogen.
Das Ohrengeier-Paar hat plötzlich verstärktes Interesse am Nestbau. Ob sie einfach nur die Brutsaison verschlafen haben und jetzt etwas nachholen wollen?
Fischadler.
Und ein hutzeliger, junger Weißrückengeier.
Diese wunderschöne, sehr weise und alte Auge gehört einem Kapgeier. Ich würde zu gerne wissen, was dieser Geier bereits alles erlebt und gesehen hat, bevor er leider notgezwungen sein Leben in der freien Natur aufgeben musste.
Gockel-Session.
Während eines kurzen Ausflugs zu meinem Lieblingsladen Jasmyn lud ich das gesamte VulPro-Team mit Kerri, Obert, Charles, Notice, Anzelle, Charne und Barend sowie Dianne und unsere gute Freundin Natasja zum Kuchen-Buffet ein.
Die Kuchen von Jasmyn sind einfach die besten, vor allem Lemon Merengue (links) und Chocolate Millionaire's Shortbread (rechts).
Aber Schokokuchen, Vanillepudding-Kuchen und noch warmes Bananenbrot durften ebenfalls nicht fehlen. Dazu ungesunde Getränke und eine Alibi-Schüssel mit frisch geschnippeltem Obst. So lässt es sich gut unter Geiern feiern!
Vielen Dank für einen wunderschönen 35.Geburtstag bei VulPro!!!
Donnerstag, 3. August 2017
Geburtstag unter Geiern bei VulPro
Labels:
Kapgeier,
Ohrengeier,
Palmgeier,
VulPro,
Weißrückengeier,
Wollkopfgeier
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen