Montag, 28. August 2017

5 Tage bis zum Weltgeiertag

Yippie, besser spät als nie: Der Allwetterzoo Münster hat die Werbung für unsere Aktion zum Weltgeiertag (IVAD) freigeschaltet!
Am 02.09.2017 werden Riesen-Gustav von der Firma TRIXIE und ich nämlich direkt im nächsten Einsatz zum Geierschutz unterwegs sein und die Zoobesucher in Münster für Geier begeistern.
Zwischen 11 und 17 Uhr stehen ein paar Zookollegen und ich im Geier-Museum "Geier-Restaurant" für Fragen, Antworten und viele Erlebnisberichte rund um den Geierschutz zur Verfügung. Außerdem gibt's schöne Geierbilder zum Ausmalen und die Riesenflügel werden ebenfalls wieder flattern - falls ich bis dahin meinen Muskelkater im Griff habe.
Ich freue mich sehr auf zwei Geieraktionen innerhalb einer Woche und bin gespannt wie viele Besucher bereits vom Weltgeiertag gehört haben.
Neben Informationen auf der Webseite des Zoos wurde auch eine Veranstaltung auf Facebook geteilt, um möglichst viel Publikum zu erreichen. Mittlerweile gibt es bereits 4 Zusagen und 22 interessierte Personen. Bis Samstag werden das sicherlich noch mehr Leute werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen