Riesen-Gustav saß gemütlich nahe unseres Standes und wanderte gemütlich mit der Sonne. Schnell hatte er die kleinen und großen Zoobesucher um den Schnabel gewickelt und wurde pausenlos angekuschelt und angehimmelt. Dabei fiel direkt auf, dass viele Besucher - offensichtlich Hundebesitzer - Gustav von der Firma TRIXIE sofort erkannten und begeistert von diesem großen Exemplar waren. Andere Zoobesucher, die Gustav nicht erkannten, hielten ihn für ein Mädchen mit dem Namen Trixie ;-) Gustav ist da aber sehr flexibel, Hauptsache er schafft es den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Dieses Jahr gab es ein paar neue Fotos und Poster an meinem Geierstand und neue Ausmalbilder, aber Riesen-Gustav und die tollen Geierflügel in Lebensgröße, die meine Schwester mir zu Weihnachten gebastelt hatte, waren die Eye-Catcher schlechthin.
Sooo große Geierflügel laden einfach zum munteren Herumgeflattere ein. Dabei musste ich natürlich aufpassen, dass ich weder unseren und den Nachbarstand umhaue noch die Besucher auf den Gehwegen.
Neben Freunden und Bekannten sowie den vielen Zoobesuchern und netten Leuten von den anderen Artenschutz-Ständen, war auch meine Familie mit von der Partie. Gemeinsam für den Geierschutz!!!
In Kürze werde ich die vielen tollen Bilder meiner Schwester posten, aber heute bin ich ziemlich geschafft. Großes Dankeschön an Sebastian für diese Bilder hier!!!
Mit Stolz kann ich verkünden, dass wir die vielen schönen Ausmalbilder vom letzten Jahr deutlich übertroffen haben. Statt 69 wurden diesmal 91 Geierbilder ausgemalt sowie 40 Euro gespendet, ohne dass wir aktiv nach Spenden gefragt haben. Für diesen tollen Geiereinsatz von groß und klein möchte ich mich ganz herzlich mit einem freudigen "Aas hack" bedanken!!! Ihr seid klasse und habt diesen Tag unvergesslich gemacht!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen