Dienstag, 1. Januar 2019

Königlicher Start ins Neue Jahr

Ich kann mir nicht helfen, aber der knuffige Königsgeier von VulPro hat es mir besonders angetan. Dieses flauschige Vieh mit dem süßen Gesicht ist einfach unglaublich fotogen! Daher bekommen er und sein Mitbewohner, der Rabengeier, einen extra Neujahrsartikel.
Flügelwettstrecken. Von hinten sehen sich beide noch recht ähnlich.
Königsgeier.
Rabengeier.
Der Königsgeier in voller Pracht! Ein wunderwunderschönes Tier!!!
"Juchuuuu, es hat aufgehört zu regnen!"
Dieses süße Gesicht.
Natürlich ist das Tier ein kleiner Poser und genießt die voller Aufmerksamkeit von mir und der Kamera.
Das Vieh ist einfach klasse!!!
Aber natürlich möchte ich den armen Rabengeier nicht komplett ignorieren, auch wenn er sich meistens dezent im Hintergrund aufhält.
Frohes Neues Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen