Donnerstag, 16. März 2017

Ankunft der kleinen Gustavs

Heute hat wieder ein Paket von TRIXIE daheim auf mich gewartet. Was sich wohl darin verbirgt?
Das ist doch ein vorwitziger Geierkopf, oder?
Einer? Mehrere!!!
Nach und nach reckten 6 kleine Gustavs in den drei unterschiedlichen Verkaufs-Größen ihre langen, verkrampften Hälse in die Sonne, um sich nach dem unbequemen Transport zu erholen.
Wirklich süße, kleine Geier!!! Auch sie wurden mir von der tollen Firma TRIXIE zur Unterstützung von Geierschutzaktionen zur Verfügung gestellt. Ich bin wirklich sehr glücklich und dankbar, dass wir in Kontakt gekommen sind und nun gemeinsam Aufmerksam für diese wunderschöne, bedrohte Tierart gewinnen können.
Gustav Geier freut sich übrigens sehr, wenn ihr ihm und seinen spannenden Geschichten fleißig auf Facebook besucht. Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass nicht ICH Gustav Geiers Facebook-Profil erstellt habe. Dieses gab es schon lange bevor ich es letztes Jahr entdeckt hatte. Das zeigt einmal mehr, wie Geier-freundlich TRIXIE auch ohne mein Zutun bereits gewesen ist!!!
Um nicht direkt im Schatten des Riesen-Gustavs zu stehen, durfte es sich die kleine Gustav-Kolonie auf meiner Bettdecke bequem machen, weil es farblich gerade so schön passte.
Wir hatten aber ursprünglich nicht vereinbart, dass wir kreuz und quer übereinander einschlafen. Wie gut, dass die Gustav-Schnäbel nicht pieken!
Während Riesen-Gustav noch schnell eine Kuscheleinheit bekam...
...schaute sich Elfriede "Germanys next Topmodel" an. Für Gustav ist aber jetzt schon klar, dass Elfriede das allerschönste Geiermädchen im ganzen Land ist!
Jetzt ist die große Gustav-Familie vereint und bereit für viele, neue Abenteuer!!! TRIXIE sei Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen