Samstag, 20. April 2013

Schokooo...

Was tun, wenn es bei VulPro seit zwei Tagen und zwei Nächten dauerregnet und alle begossenen Geier genervt den Schnabel runzeln? Richtig, sich der zweitwichtigsten Sache neben den Geiern kümmern: Schokoverköstigung!!! ;-)
Allein die unendlich vielen Cadburry-Sorten hier in Südafrika sind ein Traum!!! Wohlgemerkt, das hier ist nur meine aktuelle Artenvielfalt (inklusive bereits leerer Schokohüllen), ein paar weitere Sorten hatte ich bereits in den letzten Wochen probiert. Die Tafeln und Riegel gibts in unterschiedlichen Größen und mein Favorit ist "Top Deck with Mint" unten links. Bin eigentlich nicht der große Minzschoko-Fan, aber diese Sorte hier fand ich schon im letzten Jahr herrlich erfrischend, vor allem wenn sie leicht weich ist.
Ganz neu ist diese herrliche "Bubbly"-Luftschoko, deren gesamte Form nicht nur für den Gaumen ein Genuss ist, sondern auch fürs Auge:
Lechtz, schlemmer, mit so einer tollen Auswahl lässt sich die Geier-freie Zeit doch gut überbrücken, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen