Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Advent mit Gustav

Weil ich dieses Jahr Weihnachten außer Landes feiern werde, wird diesmal der 3. Advent gebührend gefeiert. Da dürfen Gustav und mein treuer, langjähriger Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG und vor allem bei Kerin bedanken!!! Mit eurer Facebook-Seite des süßen "Gustav Geier" seid ihr eine riesige Inspiration und begeistert Jung und Alt!
Außerdem habt ihr mir mit Riesen-Gustav nicht nur einen wunderbaren Mitbewohner beschert sondern auch zahllose unvergessliche Momente! Ich freue mich schon sehr auf weitere gemeinsame Abenteuer in 2018!!! Einen wunderschönen 3. Advent an Team Gustav und alle meine lieben Leser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen