Montag, 7. November 2016

Wenig Aas, wenig Geier

Morgens herrschte bei VulPro noch gähnende Leere im Geierrestaurant. Nicht der kleinste Aasrest übrig. Erst gegen Mittag wurden zwei Schweine eingesammelt und für die Geier ausgelegt. Außer den üblichen Verdächtigen, die aus Bequemlichkeit auf den Dächern der Volieren schlafen, tauchten kaum Kapgeier oder Weißrückengeier auf.
Rumlungern am Wasserbad...
...oder im Schatten des Baumes.
Wirklich merkwürdig, dass sich nicht mehr Geier blicken ließen. Oder sie hatten bei Wind und Wolken keine Lust auf Futtersuche zu fliegen!?
Angriffspose mit erhobener Kralle.
Wenn das Aas noch deutlich zu sehen ist, dann sind eindeutig zu wenig Geier im Restaurant.
Sie brauchten sich ja nichtmal zu streiten, um satt zu werden!
Wimmelbild.
Sehnchen zerr.
So ein langer Hals ist schon praktisch, um in den unmöglichsten Winkeln im Aas zu verschwinden.
Insgesamt war es heute wieder ein sehr entspannter Tag bei VulPro. Nach einem gemütlichen Spaziergang mit alle Mann ging es später zusammen mit Alvaro ins Restaurant. Es ist wirklich klasse einen weiteren Geierfachmann in der Runde zu haben. Da wird der Gesprächsstoff über unsere Krummschnäbel definitiv nicht langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen