Sonntag, 30. Juni 2013

Stinkeferkel-Rekord!

Nach der heutigen Arbeit habe ich eigentlich eine Tapferkeits-Medaille verdient! Ich habe mich nämlich durch die beiden Stinkeferkel-Lieferungen geschnippelt, die hier seit wenigen Tagen bei VulPro herumliegen. 275 Stinkeferkel einzeln in die Hand genommen, der Länge nach am Bauch aufgeschlitzt und in die Schubkarre, 6 schwere Schubkarrenladungen voll!!! Alles aufgeteilt in die Brutvoliere zu den Kapgeiern und in die Großvoliere zu den anderen Kapgeiern und den Weißrückengeiern, sowie den heute eingezogenen zwei Ohrengeier und dem Weißkopfgeier (in deren Voliere - mit dem übrig gebliebenen Black Eagle - ist nämlich heute einer der beiden Fish Eagle gebracht worden, da sich die beiden nur noch gestritten haben). Mit den Stinkeferkeln, die ich vor kurzem eingefroren habe und den wenigen, die bereits verfüttert wurden, hatten wir also gut 300 Stück hier. Pfui, Ferkel! Mit dem Aufschlitzen und Verfüttern war es natürlich noch lange nicht getan. Die richtig fiese Arbeit kam noch: Die 20 verschleimten, stinkenden Stinkeferkel-Säcke in der Schubkarre von Hand waschen und halbwegs sauber scheuern, sprich bis zur Schulter im stinkenden Wasser stecken und das Stinkewasser beim Kleckern über den gesamten Körper bekommen... würg! Aber was tut man nicht alles für die geliebten Geierchen??? Mein Rücken ist seit dieser stundenlangen Arbeit leider im Eimer und ich werde heute wohl sehr früh ins Bett fallen...
Achja, aus stinkenden Gründen habe ich davon abgesehen Beweisfotos zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen