Sonntag, 2. Juni 2013

Marabu & Co im Restaurant

Der Marabu hat sich offenbar überlegt eine Tage auf der Farm von VulPro zu bleiben und gemeinsam mit einigen wilden Kapgeiern im Geierrestaurant zu speisen. Morgens wurde er allerdings auch von den miesen Krähen mit heftigen Attacken willkommen geheißen.
Unterstützung eilt herbei...
... aber ob der Geier zu begeistert ist, dass jetzt er die Krähen am Hals hat!?
Mittags kamen dann zwischenzeitlich bis zu 30 wilde Geier in unser Geierrestaurant geflattert.
Einer setzte sich direkt auf das noch unvollständige Dach unseres Beobachtungshäuschens. Irgendwas scheint der Geier da falsch verstanden zu haben. Eigentlich wollen WIR die Geier von dem Haus aus beobachten, nicht umgekehrt!
Ein bereits markierter Geier im Landeanflug.
Aktueller Baufortschritt unseres Beobachtungshäuschens: Die Mauern stehen, jetzt fehlen hauptsächlich noch Dach und die großen Panoramascheiben.
Beobachtungshäuschen und Geierrestaurant neben der Brutvoliere.
Kann es kaum erwarten, bis das Häuschen fertig ist. Vermutlich werde ich mir dann noch ein paar Speicherkarten für viele tausende weitere Geierfotos zulegen müssen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen