Samstag, 8. Juni 2013

Sonnenuntergang

Von 16 bis 17 Uhr, wenn die Sonne sehr tief steht, sehen die Farben hier auf der Farm von VulPro einfach klasse aus. Die trockenen Wiesen und die Volieren sind in warmes gelb und orange getaucht und alles strahlt. Zeit für eine Fotosession im Geier-Restaurant, wo nachmittags ein wilder Weißstorch gelandet ist, der gemütlich mit dem Marabu und dem Heiligen Ibis sowie anderem Geflügel um die Wette futterte.
 
 
 
Leider haute der Storch bald wieder ab. Schade, er ist doch herzlich hier willkommen!
Der Marabu ist zum Glück hier geblieben und ging weiterhin mit seinem Freund, dem einflügeligen Heiligen Ibis, auf Nahrungssuche.
Palmgeier im warmen Licht des Sonnenunterganges.
Rocky in unserer schönen Einfahrt, in deren Richtung die Sonne untergeht.
Heute habe ich auch zum ersten Mal eine wilde Eule direkt neben dem Pferdestall entdeckt! Offenbar wohnt sie in einem Baum neben den Volieren, was ich gar nicht wusste. Ich hatte sie ja nur einmal vor vielen Wochen abends auf Nahrungssuche gesehen.
Sie hatte es sich direkt auf einem Wassertank bequem gemacht und schien sehr zutraulich. Herrlich, jeden Tag gibt es hier etwas Neues zu entdecken!!! Werde ab jetzt meine Augen aufhalten, wo ich sie noch so tagsüber rumsitzen sehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen