Samstag, 31. Oktober 2015

Indian Summer zu Halloween

Sonniges Wetter, buntes Laub, Halloween, Zeit für einen Besuch bei den Gänsegeiern im Duisburger Zoo, bevor der große Umzugsstress losgeht. Schließlich ist morgen Schlüsselübergabe, dann wirds ernst!
Da sich der Zoo heute von seiner farbenfrohsten Seite präsentierte, möchte ich euch die Bilder vom Indian Summer zu Halloween nicht vorenthalten.
Gegen das bunte Laub stinkt so ein eitler Pfau doch ab!
Mamageier (links) und Papageier (rechts) genießen gemeinsam die Sonne.
Auch die Marabus ließen sich die warmen Strahlen ins Gefieder scheinen.
Rund ums Geiergehege.
Auch bei den beiden Ausquartierten herrscht Farbenpracht.
Natürlich darf die Halloween-Deko nicht fehlen.
Nach einem gemütlichen Spaziergang durch den Zoo wieder zurück bei den Ausquartierten.
Schnabelsäubern nach Aasverzehr.
Auch bei Papageier & Co ging ich natürlich auch noch ein zweites und ein drittes Mal vorbei.
Geierpärchen beim Sonnenbaden.
Blick ins Geiergehege.
WAAAAAH, Horrorschock! Bei diesem garstigen Kostüm gibts bestimmt keine Süßigkeiten ;-)
Happy Halloween!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen