Donnerstag, 21. Mai 2015

42 Tage jung, Abschiedsbesuch

Vor meinem morgigen Abflug nach VulPro wollte ich mich noch schnell vom 42 Tage jungen Gänsegeierküken im Duisburger Zoo verabschieden. Das mittlerweile prächtig große Schätzchen war allerdings sehr müde und lag schläfrig im Nest.
Beim Flügelstretching konnte ich bereits deutlich den fortgeschrittenen Federwuchs bewundern.
Gääähn!
Das Küken wird mir in den nächsten zweieinhalb Wochen sehr fehlen. Wenn ich von VulPro zurückkomme, dann wird es sicherlich schon so groß sein, dass ich es kaum noch wiedererkennen werde.
Was für ein erbärmlicher Anblick! Als hätte sich irgendwer einen Büschel Federn aus dem Rücken des Perlhuhns rausgebissen...
Schlaf gut, süßes Küken!
Hehe, niedlicher Riesenfuß.
Mach es gut, Küken! Wir sehen uns im Juni!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen