Mittwoch, 10. Juli 2013

Kräftiges Aas hack nach der Hungerkur

Bei den folgenden Bildern bitte ganz fest an das Geierlied von "Ice Age 2" denken: "Ein Maaaaahl, glorreiches Maaaaaahl...."
Wir haben heute so saftiges Aas nach VulPro geliefert bekommen, dass selbst für die Andenkondore ein riesengroßer Brocken abfiel!

Da hat sich sogar die schüchterne Andenkondor-Dame den Schnabel vollgehauen, obwohl sie meistens eher abends isst, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
Viel wilder hingegen ging es in der Großvoliere mit den Kapgeiern, Weißrückengeiern, Ohrengeiern und dem Weißkopfgeier her. Weil ein Kamerateam nette Aufnahmen einer Fütterung machen wollte, wurden die Geier fünf Tage lang auf Diät gesetzt. Obwohl die Geier hier nun wirklich nicht Hunger leiden müssen und stets wohl genährt sind, wurde ihre Verzweiflung sichtlich größer. Nun endlich die Erlösung, eine saftige, frische Kuh!!!
Tauziehen mit der dicken Kuhhaut.
Ähm, wo war noch gleich die Kuh?
Glückliches, gieriges Wettfressen.
Aas hack!
Auch der Ohrengeier möchte seinen Anteil bekommen.
Eines meiner Lieblingsbilder.
Immer schön tief rein mit dem Schnabel ins Aas!
Da beißt man sich vor lauter Gier schonmal selber in den Zeh...
Ohrengeier mit rausgestreckter Zunge.
Es wird sich gegenseitig kein Bissen gegönnt.
Aber zum Glück ist genug Aas für alle da ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen