Freitag, 20. August 2010

Geier-Auffangstation einmal anders

Leider hat mich seit einigen Tagen ein fetter grippaler Infekt ziemlich ausgeknockt und davon abgehalten weitere Artikel über die tolle Gänsegeier-Auffangstation des Eko-Centar Caput Insulae Beli zu schreiben.
Eine Geier-Auffangstation der etwas anderen Art gibt es allerdings auch hier in Essen: Hier wird nicht nur verstoßenen, ungeliebten Geiern ein zu Hause geboten, sondern meine eigene Geier-Kolonie pflegt diesmal auch MICH mit bestem Wissen und Gewissen gesund! Man möge meinen als Aas wäre ich ihnen nützlicher, aber Geier gehen ja nicht selber auf die Jagd und haben gar keinen Appetit auf lebendiges Fleisch. Da bin ich ihnen vorerst in gesundem Zustand deutlich lieber... Bei so viel geierlicher Fürsorge sollte ich also bald wieder fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen