Sonntag, 8. August 2010

CSI Beli - Kriminalfall "Aas hack"

Mysteriöse Dinge ereigneten sich in einer großen Vogel-Voliere in Beli, auf der kroatischen Insel Cres: Während der vergangenen drei Wochen wurden immer wieder neue Knochenfunde gemeldet, die auf unerklärliche Weise plötzlich aufgetaucht sind. Den Eigentümern der Voliere zufolge wurden tote Tiere auf einer Steinplatte in der Voliere abgelegt.

Nur wenige Stunden später waren diese allerdings verschwunden und an anderer Stelle tauchten in der Voliere Knochen, Schädel und Gerippe auf.

Zur Klärung dieses Falles wurde das CSI Beli hinzugezogen!
Erste Untersuchungen des Tatortes ergaben interessante Funde:
So wurde nahe eines Gerippes ein Fußabdruck entdeckt, der allerdings bisher noch keinem Täter zugeordnet werden konnte.

Außerdem wurden mehrere große Federn sichergestellt, deren Tatverbindungen zur Zeit nicht bewiesen ist. Untersuchungen wurden eingeleitet.

Augenzeugen berichten von großen Schatten, die sie in der Voliere sahen – Ursache unbekannt.

Und Amateurfotos deuten auf weitere Schatten hin, die über der Voliere in kreisförmigen Bewegungen gesichtet wurden.
Zur weiteren Aufklärung des Falles "Aas hack" informieren Sie bitte mich oder das zuständige CSI Beli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen