Dienstag, 22. Dezember 2020

Mammutaufgabe

Liebe Geierblog-Leser,

nachdem ich Anfang November die Fortsetzung meines Geierblogs in Angriff nehmen wollte, kam leider wieder einiges dazwischen gepaart mit akuter Computer-Phobie. Seit ein paar Tagen bin ich aber wieder fleißig dabei und habe bereits einige Blogartikel nachgetragen. Viele weitere werden hoffentlich noch bis Ende des Jahres folgen, denn ich habe mir das Ziel gesetzt zum Jahreswechsel wieder up-to-date zu sein. Eine Mammutaufgabe, aber vielleicht klappt es ja noch!

Ich hatte über das ganze Jahr Unmengen Informationen gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Auch wenn einige Nachrichten jetzt nicht mehr aktuell sind, sollten sie trotzdem berichtet werden. Ich werde daher je nach Motivation und Stimmung die Artikel in Angriff nehmen und unter den damaligen Daten ablegen. Da ich hierbei nicht chronologisch vorgehen werde, bitte ich um euer Verständnis und schlage vor, einfach regelmäßig das Inhaltsverzeichnis zwischen Juli und Dezember nach neuen Artikeln zu überfliegen.

Vielen Dank, dass ihr mir auch in diesem Jahr trotz monatelanger Schreibblockade die Treue haltet!

In diesem Sinne, genüssliches Aas hack und eine erholsame Weihnachtszeit,

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen