Montag, 29. August 2016

Weitere Bilder vom Artenschutztag

Vor lauter Geier-Gesprächen bin ich gestern beim Artenschutztag kaum dazu gekommen selber ein paar Fotos zu machen. Daher hier meine paar Bilder und ein Foto von Philipp (Zoo Duisburg), der meine Geier-Schautafel am besten getroffen hat.
Falls sich jemand wundert, warum hier am Stand nichts los ist: Nur in dieser kurzen Besucherpause hatte ich überhaupt die Gelegenheit Bilder zu machen ;-)
Heute bekam ich direkt eine Mail von einem netten Standbetreuer der Biologischen Station Westliches Ruhrgebiet e.V. (BSWR) Netterweise wurde mein Geierblog unter der Rubrik "Weiterführende Links" und dann unter "Weitere Initiativen aus der Region" am Ende der Seite verlinkt. Besten Dank dafür!!! Vielleicht möchten sich meine treuen Geierblog-Leser auch einmal über diese Initiative informieren? Einfach hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen