Dienstag, 15. März 2016

Schwein gehabt

Endlich hatte ich mittags etwas Zeit ein genüssliches Aas hack im Geierrestaurant von VulPro zu bewundern. Zwar war ein Großteil der gut 150 Kapgeier und Weißrückengeier schon weg, aber es war immer noch herrlich anzuschauen.


Unter die Geier hatten sich auch wieder viele Marabus gemischt.


Gestern Abend hatten wir drei Mittelgroße Schweine ausgelegt und die muffige Kuh von vorgestern etwas weiter gehäutet, damit die Geier besser ans übrige Fleisch rankommen. Viel war aber nicht mehr übrig, als ich endlich Zeit fürs Geierrestaurant hatte.
















Mein zweites Bild des Tages: Ein herrlicher Zoff ums Aas mitten AUF dem Aas.




Marabus beim Sonnenbaden haben wirklich eine beeindruckende Spannweite.



Lecker Rippchen.



Als plötzlich doch noch ein paar Geier landeten, konnte ich mir nicht verkneifen direkt meine neue Kamera auszuprobieren.


Bildschöne Geschöpfe!!!

Geierlandeanflug in Serie:





Ja, ich bin sehr stolz auf diese Kamera. Mit der alten Kamera hatte ich zwar auch schon toller Landebilder gemacht, aber die neue löst beim Serienbild schneller aus. So werden vom Landeanflug direkt 4-5 Bilder brauchbar, nicht nur 1-2.

Abends beim Saubermachen fanden wir von den drei Schweinen nur noch die Wirbelsäulen und von der Kuh waren der zerfledderte Kopf und die Knochen übrig. Super Aufräumcrew!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen