Dienstag, 22. November 2011

Schluckspecht bzw. Schluckgeier

Dieses kleine, flauschige Schätzchen ist soooo süß, dass es hier einfach gezeigt werden muss!!! Ob es wohl auch die gute niederländische CherryCoke mag???
Falls sich irgendjemand in der Lage sieht dieses wunderhübsche Geierküken als naturgetreues Stofftiere zu nähen, der möge sich bitte bei mir melden ;o)
Besten Dank an Kerri für die Erlaubnis dieses Prachtküken der Geiergemeinde präsentieren zu dürfen!!! © Kerri

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber folgender Kommentar ist schon etwas mies: "Große Füße, Schlabberhaut, unförmiger Körper: als optischen Leckerbissen würde ich es nicht bezeichnen."
Möchte jemand das kleine Geierküken unterstützen und mir einen NETTEN Kommentar senden??? ;o)

1 Kommentar:

  1. "Fluch trifft Segen"

    oder

    "Stilleben mit ungesundem Suessgetraenk aus dem Labor, abgefuellt in generationenueberdauerndem Plastikmuell, neben natuerlichem Resteverwerter und Saubermann am Anfang seines kostbaren Lebens."

    Arm der, der die Kostbarkeit letzteren nicht erkennt.

    AntwortenLöschen