Montag, 27. Juni 2011

Gastbeitrag: "Ein echter Surferboy oder auch ein Geier braucht mal Urlaub"

Sommer, Sonne, Strand, Wellen und ein Surfbrett, das ist alles, was ein Surfer braucht und so führte mich mein Ausfug dieses Jahr auf die Insel Furteventura … ach Entschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Ich heiße Checker Chuck ;o). Das ich noch 51 Geschwister habe, tut glaub ich hier weniger zur Sache, hab die Namen eh grad nicht alle im Kopf, außer den von meiner Lieblingsschwester Cheggy ;o) …doch ich schweife ab!
Hab mich in Frankfurt heimlich in ne Boing 757 geschlichen, hatte keine Lust die ganze Strecke selbst zu fliegen. Sehr spannend, die ganzen Knöpfe im Cockpit doch Papa hat verboten sie alle auszuprobieren, Spielverderber! Naja, dafür hab ich mir die Zeit damit vertrieben, die Speitüten aufzupusten und platzen zu lassen ;o) allerdings fanden die Leute das auch nicht lustig.Ich glaube die sind alle nach Fuerteventura zum Arbeiten geflogen und nicht in Urlaub, denn die hatten alle gar keinen Spaß. Naja die Maschine war von Condor … grummel, was will man von so nem Vogel erwarten, es gab Nudeln zu Mittag!!! Ich wollte AAAAS! Hehe, ich hatte mir aber zum Glück einen Schinken als Notproviant eingepackt.
Landen kann der Vogel übrigens auch nicht besonders, hat sich dann mit Windböen rausgeredet…Papa kann das besser!
Den ersten Abend haben wir dann am Strand verbracht, herrlich so aufs weite Meer zu schauen. Irgendwo da draußen ist Mama, ein bisschen vermisse ich sie ja schon.
Am nächsten Tag hat Papa mir ein echt cooles Surfbrett gekauft und dann ging es los in die Wellen, jiiiihaaaaaa. Das hat unglaublich Spaß gemacht, aber ich kann Euch sagen, Sonnenbrand auf dem Hals ist echt doof! Deshalb nächsten Tag Sonnencreme drauf … Leute ist das nen Klebezeugs!!! Ich sah aus wie eine Möwe nach einem Tankerunglück, also wieder runter von den Federn schrubben.
Surfen macht unglaublich müde und so hab ich Nachmittags immer einen Geierschlaf gemacht.
Abends hab ich mir ganz alleine ein Fischaas besorgt und mit Papa schön am Strand zu Abend gegessen, miam lecker!!! Anschließend ging es ab zur Tortuga Bar, das war lustig! Billard spielen ist toll, verstehe nur nicht warum die anderen das nicht so lustig finden, wenn man die weiße Kugel in die Löcher schubst…und wenn man von einer Hängematte, in der jemand liegt, diese kleinen Schnüre mit dem Schnabel durchzwickt, macht das ein herrliches Geräusch. Am besten hat mir aber gefallen, dass ich bei den ganzen Mädels da der Hahn im Korb, äh Geier im Korb war ;o) allen hat meine Halskrause gefallen und sie haben mir über den Schnabel gestreichelt, bin sogar richtig rot geworden manchmal, dann musste ich mich im Eisfach wieder abkühlen :oD Da ist mir aber der Schnabel festgefroren und Papa musste mich mit dem Fön befreien. Toll so Abenteuer!
War ein geiermäßig cooler Urlaub, mein nächster Ausflug ist schon geplant, Ihr könnt gespannt sein ;o)

Hang Loose

Euer Checker Chuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen