Sonntag, 7. September 2014

Blog-Nachtrag

Ich bin so stolz auf mich! Endlich habe ich die Ruhe gefunden einen ganzen Stapel Geierblog-Berichte zu schreiben.
Es lohnt sich also nicht nur die Artikel vom gestrigen Weltgeiertag im Burgers Zoo mit seinen Mönchsgeiern, Gänsegeiern, Königsgeiern, Truthahngeiern und Sekretären nachzulesen, sondern auch die Berichte vom letzten Besuch im Burgers Zoo am 08.August 2014
Desweiteren habe ich einen Artikel zum Van Blanckendaell Park in den Niederlanden geschrieben, den ich am 13.August 2014 zum ersten Mal besucht habe, um die dort lebenden Sperbergeier zu bewundern.
Und es gab am 24.August 2014 nach Monaten endlich ein Wiedersehen mit Papageier und den Marabus im Duisburger Zoo.
Weitere Blog-Artikel aus 2014 werden erstellt und nachgereicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen